>

Zukünftige Auftritte:

22.09.2018 von 11-16 Uhr musikalische Untermalung beim Apfel-Tag Kloster-Kamp in Kamp-Lintfort

Vergangene Auftritte:

Bullwarc auf dem Australien-Wochenende beim Zoo Duisburg 2018

Erstmalig feierte der Zoo Duisburg den Save-The-Koala-Day im Zusammenhang mit Australien-Events das ganze Wochenende Auch wir waren wieder mit dabei. Aus erster Reihe bekamen wir die Aktivitäten des 9 Monate alten Wombats mit. Grund genug für uns, um ein Gruppenfoto mit dem Wombat zu bitten. Das auch gerne getätigt wurde. Das Bild zeigt von links nach rechts: Chris (Bullwarc), Rainer (Bullwarc), Astrid Stewin (Zoodirektorin), Ruhdy (Bullwarc), Mario Chindemi (Revierleiter Koalas)

Bullwarc Gruppenfoto

Australien Geocache Event in Orsoy 2018

Ruhdy von Bullwarc war im Januar 2018 auf einem Australien Geocache Event. Er sorgte dort für musikalische Untermalung. Vielen Dank an Holzi Grün für das Foto.

Ruhdy bei einem Australien-Event

2017 Wieder beim Save-The-Koala-Day im Zoo Duisburg dabei

Nach einjähriger Pause waren wir dieses Jahr zum dritten Mal wieder beim Save-The-Koala-Day dabei. Diesmal mit dreiköpfiger Besetzung. Neben Rainer und Ruhdy war erstmalig Chris unser Gitarrist mit im Zoo Duisburg. Die Mischung aus Didge, Cajon und Gitarre kam bei den Besuchern gut an. Es gab einige die uns zuhörten, viele die das Didge ausprobieren wollten und einmal konnten wir sogar einen Jugendlichen dafür begeistern, auf unserer Cajon ein Soli hinzuschmettern. Danke an alle interessierten Besucher für die netten Gespräche. Unten finden Sie ein paar Bilder von unserem Auftritt im Zoo Duisburg 2017. Da wir nicht möchten, dass Personen ungefragt ins Internet gelangen, haben wir Gesichter der Besucher bewusst unkenntlich gemacht.

Bild von Bullwarc im Zoo Duisburg Bild von Bullwarc im Zoo Duisburg Bild von Bullwarc im Zoo Duisburg

2015 Bullwarc sorgt für australisches Flair im Zoo Duisburg

Auch 2015 spielten wir beim Save-The-Koala-Day im Zoo Duisburg mit unseren Didgeridoos. Wieder einmal am meisten Spaß gemacht, hat uns der direkte Kontakt mit interessierten Besuchern die selber spielen wollten, basteln wollten oder einfach mal wissen wollten wie es funktioniert. Christoph Reichwein von der Rheinischen Post lieferte uns das Foto. Danke dafür.

Bild von Bullwarc im Zoo Duisburg

Wohltätigkeits-Auftritt in Mönchengladbach

Als Ausflug in die Weltmusik gestalteten wir einen 10minütigen Auftritt bei dem Wohltätigkeits-Konzert "Joy to the world" 2013 in Mönchengladbach. Uns hat es wieder einmal Spaß gemacht. Zumal in einem Abschlusslied sämtliche Musiker noch einmal zusammen spielten. Improvisation pur.

Bild von Bullwarc in einer Kirche

Wohltätigkeits-Konzert für Karl Barthold Schule Mönchengladbach

Für die Karl Barthold Schule in Möchengladbach gaben wir 2011 für ein Weltfest einen ungefähr halbstündigen Ausflug in die australischen Sagen und Legenden. Natürlich haben wir auch unsere Instrumente klingen lassen

Bild von Bullwarc in einer Schule